E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Habe beim Anwendertreffen mit Herrn Seel gesprochen (nach dem Labor-Vortrag), da es mir bisher nicht gelungen ist, den Laborwerteverlauf immer in der Kumulativansicht angezeigt zu bekommen. Leider habe ich die in Jena präsentierteClickbox "letzte selektierte Ansicht merken" nun bei mir in der Laboransicht nicht finden können - weder in der Kumulativ- noch in irgendeiner anderen Ansicht. Wie komme ich an diese Einstellung?

 Bei uns läuft Tomedo in der 1.52.1.9-Version
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Habe nochmals nachgeforscht: Wenn ich auf einen LAB-Eintrag klicke, dann bekommen ich auch diese Clickbox angeboten, und sie tut was sie verspricht.

Wenn ich aber über "Laborwerteverlauf" mir die selben Werte anschauen will, dann brauche immer noch den Extraklick um in die Kumulativansicht zu wechseln. Kann man das nicht auch dort realisieren, dass sich Tomedo die letzte Einstellung merkt?
Hallo Herr Mantzel,

ich werde das als Wunsch mit aufnehmen und versuchen das bald umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing

1 Antwort

Ist bereits umgesetzt und sollte bald verfügbar sein.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer