Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hat jemand schon ein Custom Formular für die F6000 BG Meldung? Leider ist sie nicht standardmäßig hinterlegt.

http://www.dguv.de/medien/formtexte/aerzte/f_6000/f6000.pdf

Vielen Dank
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Das Formular lässt sich im Tauschcenter unter "Berufskrankheit - Anzeige, Verdacht (F6000)" finden.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Eigentlich wird das Formular aber mit tomedo ausgeliefert. Können Sie bitte mal unter Admin->Briefvorlagen nach f6000 suchen? Evt. hat jemand in Ihrer Praxis diese Vorlage auf unsichtbar gesetzt oder das Formular-Häkchen herausgenommen.

(Möglicherweise sollten wir das umprogrammieren und diese PDF-Formulare auch im Formular-Menü anzeigen, wenn sie auf unsichtbar gesetzt sind, da Nutzer sie unter Admin->Briefvorlagen evt. als ungenutzte Arztbrief-Vorlage interpretieren und daher auf unsichtbar setzen.)
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Im Tauschcenter ist eine optisch überarbeitete Version, die bereits in den Briefvorlagen enthaltene Version ist etwas älter, hat aber prinzipiell den gleichen Inhalt.
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer