E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

leider gibt es für die Skalierungswahl nur iPhones zur Auswahl der entsprechenden Gerätes beim Handysscope. Wir nutzen jedoch in großer Anzahl iPods mit dem Handyscope. Wäre es möglich, zusätzlich noch eine Skalierung für die iPods zu programmieren? Oder ansonsten die Skalierung komplett zu löschen?

Vielen Dank

Matthias Schiller

Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Den Aufsatz-Modus wollen wir in einer der kommenden Versionen überarbeiten.
Dabei soll die Bildschirmskalierung ausschaltbar (z.B. wichtig für Dermatoskope mit Skala auf der Linse) bzw. individuell einstellbar sein, falls eine Kombination aus Aufsatz und mobilem Endgerät verwendet wird, die nicht zu den vorhandenen Voreinstellungen passt.

Der aktuelle Weg ohne Skala führt in der Kartei über die herkömmliche Foto-Schaltfläche: mit der Wischgeste von unten nach oben den Bildausschnitt heranzoomen und das Bild aufnehmen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
16,074 Beiträge
23,837 Antworten
41,954 Kommentare
11,645 Nutzer