E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich einen Überweisungsschein ohne Datum oder auf ein vergangenes Datum im selben Quartal ausdrucken?
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ohne Datum: einmal in das Datumsfeld des KV-Kopfes auf dem Schein klicken, dann verschwindet das Datum

anderes Datum: auf die Symbolleiste des geöffneten Überweisungsformulars per Rechtsklick klicken und "Symbolleiste anpassen" im drop-down Menü auswählen. Dort das Datumsfeld auf die Symbolleiste ziehen und mit "Fertig" bestätigen. Nun kann das gewünschte Datum im Datumsfeld der Leiste eingestellt werden und erscheint auf dem entsprechenden Schein.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer