E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Ich hatte ja am 12.2. schon mal angefragt (und zwischenzeitlich mein Glück auch über die Hotline erfolglos versucht): beim Erstellen eines Briefes von "sonstige Adressen" wird eine eingegebene Faxnummer nicht automatisch in das Feld übernommen, aus welchem heraus der Brief dann auch per Auswahlfeld "Fax" direkt versendet wird. Da dies bei den Arztadressen gut geht, sollte das bei den anderen Adressen doch auch möglich sein. Ich verwende diese sonstigen Adressen nicht zu selten und finde das immer wieder Fax-Nummern-Kopieren sehr lästig. Bitte, Zollsoftler, helft mir !!!
Gefragt von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, da hat die Zeile für die Fax-Übernahme gefehlt ... hab ich mit reingesetzt und kommt in der Version v1.49.1.0.

Danke für den nochmaligen Hinweis.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer