Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich hatte ja am 12.2. schon mal angefragt (und zwischenzeitlich mein Glück auch über die Hotline erfolglos versucht): beim Erstellen eines Briefes von "sonstige Adressen" wird eine eingegebene Faxnummer nicht automatisch in das Feld übernommen, aus welchem heraus der Brief dann auch per Auswahlfeld "Fax" direkt versendet wird. Da dies bei den Arztadressen gut geht, sollte das bei den anderen Adressen doch auch möglich sein. Ich verwende diese sonstigen Adressen nicht zu selten und finde das immer wieder Fax-Nummern-Kopieren sehr lästig. Bitte, Zollsoftler, helft mir !!!
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, da hat die Zeile für die Fax-Übernahme gefehlt ... hab ich mit reingesetzt und kommt in der Version v1.49.1.0.

Danke für den nochmaligen Hinweis.
Beantwortet von (39.1k Punkte)
0 Punkte
5,892 Beiträge
10,207 Antworten
13,400 Kommentare
2,402 Nutzer