Die Ansicht der Laborwerte (z. B. Blutbild) wird durch die Vielzahl an Variablen nicht übersichtlicher. Man kann einiges ausblenden, aber das muss man dann jeden Tag neu machen. Wäre schön wenn die persönlichen Einstellungen bleiben würden.

Beim Einlesen der DFÜ Laborwerte sind jetzt mehr Clicks als früher notwendig (Druckdialog abbrechen).
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schlicht,

ihre erste Bitte verstehe ich nicht genau. Möchten Sie einen Standard-Filter, der nach jedem Tomedo-Start im Laborpopover ausgewählt ist?

Den Druckdialog können Sie unterdrücken, indem Sie die Option "Drucken" ganz unten im Fenster deaktivieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte

Möchten Sie einen Standard-Filter, der nach jedem Tomedo-Start im Laborpopover ausgewählt ist?

Ja um z. B. um "Gruppe, Einsendematerial, Ergebnistext..." ständig auszublenden. DANKE

ok, ich werde schauen wie schnell ich das hinbekomme. viele grüße
Danke, schön wäre auch, die Maske "chronologischer Laborverlauf" individuell einstellen zu können! Nichts neues, war früher schon mal Standart.

DANKE!
die Maske "chronologischer Laborverlauf" wird nur während einer Sitzung als Standard-Maske gespeichert. Das war auch schon immer so.

Ich habe jetzt noch zusätzlich die Option "letzten Filter speichern" unterhalb von "Sortierung zurücksetzen" hinzugefügt.

Diese Option ermöglicht es ihnen, den zuletzt genutzten Filter beim nächsten Öffnen von tomedo wieder anzeigen/einstellen zu lassen.

enthalten ab v1.48.1.x

viele grüße
Perfekt! Nochmals Danke!!!
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,982 Kommentare
11,676 Nutzer