E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich muss jeden morgen ca 30 Laborbefunde anschauen und möchte gleich dazu einen Karteieintrag schreiben... dabei möchte ich aus der Laborliste beim anklicken des Pat. direkt in den normalen Laborverlauf kommen weil mich die kummulative und nicht die Einzel-Ansicht interessiert.  Es ist sehr nervig wenn man da immer über die neue Ansicht gehen mussm - zwar nur 1 Klick und 2-3 sek bis die Ansicht öffnet aber 30 mal ... eine Ewigkeit...  kann man das umstellen?

Dr. Marks
Gefragt von (9.9k Punkte)
+1 Punkt
Absolut richtig und wichtig!

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Marks,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe. Im Laboreingang haben Sie rechts die Möglichkeit den Verlauf (Reiter "Kumulativ") des angewählten Befundes zu sehen (siehe Screenshot).

Viele Grüße

Christian Honey

Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte
Ja und wenn ich dann einen eintrag in der Karteikarte des entspr. Patienten machen möchte  > Doppelklick des entspr- Pat > dann gelange ich in die Kartei aber das Laborfenster geht auf - kann man das abstellen?
15,981 Beiträge
23,743 Antworten
41,705 Kommentare
11,437 Nutzer