E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Die Befundung der eingehenden Laborwerte würde leichter und schneller mit Altersangabe des Patienten verlaufen. Wäre schön, das in die Zollsoft Ticket Liste aufzunehmen.

Gruß vom Urologen!

Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Mich stört auch, dass ich beim Klick auf pathologische Werte nicht beim Patienten lande.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Eine Antwort ist Ihre Anmerkung nicht. Machen Sie doch bitte einen Kommentar draus. DANKE!

Zur Patientenkartei - oben rechts  "Kartei" anklicken.

Entschuldigen Sie bitte meinen Fauxpas...ich werde morgen einen Termin zur Beichte ausmachen.wink

in beiden Tabellen öffnet ein Doppelklick die Kartei und es wird der zugehörige Auftrag als Popover geöffnet.
schon klar, wie steht es um Altersangabe in der Menüzeile? Ein Ticket wäre schön.

ich habe kein Ticket erstellt :)

 

in der 1.76 sind beide Spalten drinn. Allerdings standardmäßig ausgeblendet um nicht die Tabellenformatierung bei allen Kunden zu zerstören. Dabei ist Geburtsdatum das Geburtsdatum aus dem Laborbefund und das Alter wird von dem zugeordenten Patienten genutzt, bleibt bei  nicht zugeordenten Befunden also leer. Dafür geht in der Altersspalte auch Suchen wie <36 für alle Patienten jünger als 36.

Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt
:)))
"in der 1.76 sind beide Spalten drin."  -  Leider nicht. : (
Sorry, ich sehe gerade das die Änderung in den falschen Branch gerutscht ist. Daher kommt sie leider doch erst mit dem Quartalsupdate.
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,814 Kommentare
11,509 Nutzer