BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Es gelingt, dass bei Terminbuchungen aus tomedo auch sofort eine Mail als Bestätigung an den Patienten gesendet wird.

Aber: einen Karteieintrag dazu würde ich nicht in der Kartei benötigen. Dies lässt sich bis dato nicht individuell einstellen.

Das wäre ein cooles Hilfreiches Feature.

Meschkat
Gefragt in Wunsch von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Meschkat,

Ich habe den Punkt zur Diskussion aufgenommen.

Technisch ist das an sich möglich, aber es ist immer schwer zu sagen, ob jemand das momentane verhalten noch nutzt. Langfristig ist geplant, dass man bei Terminänderungen allgemein direkt Karteieinträge anlegen kann - wie bei der Terminlöschung. Ggf. macht es sinn, dann auch die Karteieintragsanlage durch diese E-Mails zu entfernen, weil es damit ja wirklich eine Alternative gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Dr. Meschkat,

Wir haben meinen Vorschlag von oben als Lösung gewählt - sobald man direk automatisch Karteieinträge bei solchen Änderungen erzeugen kann, werden wir einen entsprechenden Header hinzufügen, dass das nicht mehr durch E-Mails verursacht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
18,469 Beiträge
26,740 Antworten
47,936 Kommentare
29,330 Nutzer