OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
unser Orga 930M funktioniert nicht mehr wenn vorher der mobile Modus aktiv war.

Also: mobil genutzt, Daten übertragen. Bis hierher alles oK. Aber: nach umstellen auf stationären Modus wird des Gerät nicht mehr erkannt. Neustart von tomedo hilft nicht. Nur Komplettneustart des Macs hilft.

Haben wir das Problem alleine? Treiberproblem? Machen wir was falsch?

Wer weiß Rat?
Gefragt von (37.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

USB-Anschluß am Rechner umstöpseln hat geholfen.

Vielen Dank an Herrn Ciebulla für den Tipp!
Beantwortet von (37.2k Punkte)
0 Punkte
18,353 Beiträge
26,608 Antworten
47,700 Kommentare
28,613 Nutzer