KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
unser Orga 930M funktioniert nicht mehr wenn vorher der mobile Modus aktiv war.

Also: mobil genutzt, Daten übertragen. Bis hierher alles oK. Aber: nach umstellen auf stationären Modus wird des Gerät nicht mehr erkannt. Neustart von tomedo hilft nicht. Nur Komplettneustart des Macs hilft.

Haben wir das Problem alleine? Treiberproblem? Machen wir was falsch?

Wer weiß Rat?
Gefragt von (30.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

USB-Anschluß am Rechner umstöpseln hat geholfen.

Vielen Dank an Herrn Ciebulla für den Tipp!
Beantwortet von (30.4k Punkte)
0 Punkte
14,677 Beiträge
22,134 Antworten
38,029 Kommentare
9,307 Nutzer