OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem hier im Forum zu lesen war, die App liefe unter iPadOS 18 habe ich heute upgedatet und seitdem startet die App, akzeptiert auch die touch-id, dann bleibt der Bildschirm (Tagesliste) jedoch leer (trotz eigentlich voller Tagesliste) und nach kurzem beendet sich die App.

Was kann ich tun?

Nochmaliger Neustart hat nichts geändert, das Einstellungs-Menü der App wird nicht angezeigt.
Gefragt in Bug von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Rabe,

Mit welcher Version der App arbeiten Sie?

Nach der Umstellung auf iOS18 kam es in der App öfter zu Abstürzen, ganz besonders, wenn die App kurz in den Hintergrund gelegt wurde. Einige davon konnten wir im Update 2.29.1 beheben. Falls noch nicht geschehen könnte eventuell ein Update helfen. Erfahrungsberichte zur Umstelllung auf iOS 18 (unabhängig von der Tomedo App) berichten auch, dass Geräte einmal neu gestartet werden mussten, damit Apps sich wieder wie gewohnt verhalten. Auch deis könnten Sie versuchen (falls noch nicht geschehen)  

Wenn nichts davon hilft, können Sie uns die App-Analysedaten von Ihrem Gerät zukommen lassen. Sie finden diese in der Einstellungsapp unter "Datenschutz & Sicherheit" -> "Analyse & Verbesserungen" -> "Analysedaten" . In dieser Liste sollte es nach einem Absturz Dateien mit dem Namensschem  "tomedo-2024-mm-dd-(nummer).ips" geben. Zusätzlich können Sie schauen, ob es Dateien mit namen "JetsamEvent-... .ips gibt, die zum Zeitpunkt des Absturzes passen.
Beantwortet von (640 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
DANKE - das update hat es gefixt... ich hatte mich darauf verlassen, dass das immer automatisch gemacht wird...

Läuft jetzt einwandfrei.
18,164 Beiträge
26,402 Antworten
47,313 Kommentare
26,299 Nutzer