OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben Räume in den keinen Client steht (z.B. Verbandswechsel-Zimmer, Infusionszimmer).

Auch für diese Zimmer würde ich gerne die Praxisnotrufversion von tomedo nutzen. Daher wünsche ich mir, dass man den Praxisnotruf über den Aufruf einer URL auslösen kann (ähnlich der Funktion bei Anrufen). Ich würde einen ESP8266 mit einem Button hierfür nutzen.  Diesen Button könnten dann auch die Patienten im Notfall nutzen.
Gefragt in Wunsch von (29.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Stenger,

ich habe für ihren Wunsch ein Ticket angelegt und wir werden schauen wie / ob wir das zeitnah umsetzen können. Das einfachste wäre vermutlich ein Endpunkt am Server, den Sie durch eine URL aufrufen können.

Zu klären wäre noch wie der Notruf beendet werden soll da es ja keinen AP als Auslöser gibt. Ebenfalls durch eine URL?

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte

Beenden per URL denke ich ist eine gute Idee. Entweder dann per zusätzlichem ESP8266 oder per Button in der Symbolleiste mit hinterlegtem AppleScript. 

Es wäre schön, wenn man bei der URL mittels Variable das Zimmer übergeben könnte, in dem Notruf ausgelöst wird und man in der Verwaltung (siehe Screenshot) den Notruf auch definieren könnte, auf welchen Zimmern Clients dieser erscheinen soll. 

Guten Tag Herr Wellighausen,

mein "Prototyp" ist fertig und funktioniert mit meiner Test-URL. Wäre wirklich toll, wenn dies implementiert würde  

Ich kann später gerne meinen Code zur Programmierung des ESP sowie die stl-Dateien zum 3D Druck des Kästchen für Kollegen zur Verfügung stellen. 

18,145 Beiträge
26,381 Antworten
47,256 Kommentare
26,163 Nutzer