Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wenn ich aus einer patientenzugewiesenen Aufgabe den Patienten aufrufen möchte, öffnet sich nicht der Patient sondern das Auswahlmenü zur Auswahl des Patienten und man kann aus der Aufgabe heraus keinen Patienten aufrufen.

 

Appversion: 2.28.0 (624)

iOS 18.0 auf einem iPhone 15 Pro
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis, wir werden das schnellstmöglich beheben.
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
Ist das vielleicht ein gewolltes Feature und kein Bug - oder fehlt nur ein Button? Wie komme ich von der Aufgabe in die Patientenakte?
Das ist derzeit noch nicht möglich. Vorraussichtlich wird die Möglichkeit aus den Aufgaben die Patientenartei zu öffnen mit der Version 2.31.0 oder 2.32.0 eigeführt werden.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,804 Nutzer