Ich würde gerne auswerten, wie viele bzw. welche Patienten nicht zum Termin erschienen sind. Ich finde keine entsprechende Statistik. Schön wäre im Sinne: Termin angelegt, Zeitraum auswählen- Besuch nicht angelegt
ich habe die Anfrage zur Besprechung in das Team aufgenommen - eigentlich haben wir aber schon Tickets, welche das irgendwie anders lösen sollen (z.B. über automatisch angelegte Karteieinträge oder so). Hier ist jedoch keine zeitnahe Umsetzung zu erwarten.
Falls Sie die Statistik kurzfristig haben wollen, können Sie alternativ mit dem Support sprechen und sich diese zusammenstellen lassen.
(*Schauen Sie lieber auf den Kommentar von meinem Kollegen. Hatte das nicht im Kopf, dass es da schon einen Ort für gibt. Besser als mit 'war da' können wir es vermutlich auch nicht machen, wenn wir da irgendetwas gesondertes umsetzen.)
Wir haben das mit einem Eintrag in der Kartei gelöst. Sie können anschließend in einer Statisik nach Karteieintragstypen suchen, damit erhalten Sie automatisch die gewünschte Übersicht.