Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Filter nutzen - suche aller Patienten die....heute nicht abgerechnet wurden d.h. Keinen Leistungseintrag haben.

Ich krieg das irgendwie nicht hin - was gebe ich im Filter allgeien ein wenn ich sagen will: "kein Eintrag" oder " Eintrag ist leer" ...
Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

hierfür gibt es in den Allgemeinen Abfragen die Statistik "Besuche ohne Leistungsdokumentation"
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Marks,

unter Statistik - Allgemein gibt es "Besuche ohne Leistungsdokumentation". Suchen Sie die?
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer