KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir freuen uns, Ihnen unseren Chatbot Tom Edo vorstellen zu dürfen!

Tom Edo durchsucht unsere Handbücher und kann Ihnen Antworten auf Fragen rund um tomedo® liefern. Integriert sind die Handbücher für tomedo® Deutschland, tomedo® Schweiz, tomedo® Österreich und tomedo® Dental.

Sie finden Tom Edo unten rechts, auf https://support.tomedo.de/

Löchern Sie ihn gerne mit Fragen! 

Sie haben die Möglichkeit, Feedback zu den gegebenen Antworten zu hinterlassen. Ihr Feedback, sei es in Form eines Daumen hoch oder eines Daumen runter, hilft uns dabei, Tom weiter zu verbessern. Weitere Rückmeldungen können Sie gerne in diesem Thread teilen.

 

 

Wir möchten jedoch betonen, dass Tom nicht fehlerfrei ist. Daher haben wir unsere Nutzungsrichtlinien für Sie zusammengefasst.

Richtlinien für die Nutzung von Tom Edo:

Keine persönlichen Daten: Geben Sie keine sensiblen Informationen preis. Tom Edo ist nicht dafür ausgelegt, persönliche Daten zu verarbeiten.

Seien Sie präzise: Formulieren Sie Ihre Fragen so genau wie möglich. Zum Beispiel statt: "Brief?" lieber: "Wie schreibe ich einen Brief in tomedo?"

Geben Sie Kontext an: Wenn Ihre Frage sich auf einen spezifischen Bereich oder eine Funktion bezieht, erwähnen Sie dies. Das hilft Tom Edo, genauer zu antworten.

Nicht alles glauben: Tom Edo verwendet viele Quellen und kann sich beim Zusammenfassen auch mal irren. Nutzen Sie die Quellen, die er bietet, für detaillierte Informationen.

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen und freuen uns auf Ihr Feedback!

Gefragt in Anderes von (2.1k Punkte)
0 Punkte
spannend. Für meine gedankliche Eselsbrücke: was bedeutet Tom Edo (ausser dass Sie tomedo getrennt haben ;-))

Der Tom ist aber noch in der Ausbildung, hoffentlich lernt er nicht bei Siri..... :-)

 

Hallo Herr Cepin,

Tom Edo hat tatsächlich keine weitere Bedeutung. Der Name dient daher lediglich als Vor- und Nachname, um ihn persönlicher zu machen. :)

 

Hallo Herr Klemenz,

bleibt die Fehlermeldung bei Ihnen bestehen?
Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Das kam einfach mal zwischen Antworten, vorher und nachher lief es.

2 Antworten

Dankeschön Herr Finkeisen. Mir hat er übrigens geantwortet.wink

Beantwortet von (36.3k Punkte)
0 Punkte
Hi,

 

 

hab Tom Edo gestern mit meiner Forumsfrage genervt, ging aber ganz gut, auch wenn er keine Antwort wusste (https://forum.tomedo.de/index.php/89429/xml-parsen-fur-import-in-cke).

FInde ich ganz witzig, kann vllt das eine oder andere vom Support abhalten.. ;-)

Mich würde die technische Basis interessieren, ist das ein GPT, der von Zollsoft mit Dokumenten gefüttert wurde?
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
17,528 Beiträge
25,646 Antworten
45,657 Kommentare
19,643 Nutzer