E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit dem ARZEKO Update kann ich mir nur noch eine Stelle im Dienstplan anzeigen lassen. Ich möchte jedoch den Dienstplan für die ganze Woche mit allen Stellen anzeigen lassen. Denn es ist sehr unübersichtlich... Adminrechte fürs ARZEKO habe ich.

Ist hier vielleicht ein Fehler im Update oder übersehe ich etwas ?
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Ahlbrecht, 

 

Mit dem neuen Update ist ein ganz neuer Modus für den Dienstplankalender hinzugefügt worden, der unter Umständen ein wenig Schluckauf beim Übergang verursachen kann. Hierbei würde ich auch gerne nochmal auf den Beitrag verweisen, der all die neuen Funktionen näher erklärt, sowie auf den Beitrag mit den wichtigen Hinweisen zum Update: 

Neuerungen im Arzekoupdate v1.72.3

Arzekoupdate v1.72.3

 

Wenn Sie, wie ich vermute den Dienstplan schon eine Weile verwenden und erst einmal wie gewohnt weiterarbeiten wollen, empfiehlt es sich in den Systemeinstellungen den Haken bei "Klassischen Modus verwenden" zu setzen und dann über den in der Fußzeile zu findenden Button "Alte Schichten konvertieren" einmalig Ihre alten Schichten einen Konvertierungsprozess durchlaufen zu lassen. Danach sollte alles wieder wie gewohnt zu bedienen sein. Wenn Sie die neuen, verbesserten Funktionen nutzen wollen, empfehle ich Ihnen sehr, sich den verlinkten Beitrag durchzulesen.

Wichtig: Falls Sie noch nicht auf Arzeko Version v1.72.9 geupdatet haben, empfehle ich Ihnen sehr dieses Update vor der Konvertierung der Schichten durchzuführen.

 

 

mit freundlichen Grüßen, 

Thomas Zollmann

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer