KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
wir haben für die RSV Prophylaxe einn Impfragebogen als Patientenformular erstellt mit der Möglichkeit, dass die Eltern noch bestehende Fragen ergänzen können.

Was muss ich nun machen damit der Inhalt automatisch in der Karteikarte unter dem Karteieintrag "todo" erschient ?

die Kennung des Fragebogens lautet: rsv

das Patientenformular heisst: I m p f f r a g e b o g e n zur RSV- Prophylaxe mit Nirsevimab/ Beyfortus®

der Tomedokurztitel lautet: rsv-fragen

gibte es ein Briefkommando mit dem ich das automatisch anlegen kann ?

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich verstehe leider ihre Fragestellung nicht so ganz. Was wollen Sie genau erreichen?
In der Karteikarte kann ich auf einen Blick nicht den Inhalt der Patientenformulare einsehen, deshalb hätte ich gern einen automatischen Eintrag hier im konkreten Fall die noch ausstehenden Fragen der Eltern zum einen um diese direkt zu sehen und dann kann ich auch schneller die Doklumentation bei der Beantwortung machen.

auch bei anderen Patientenformularen finde ich es einfacher diese gleich direkt in einem Karteieintrag zu sehen als das ganze Patientenformular durchschauen zu müssen

vielleicht analog zu IDANA, wo ich auch wichtige Antworten hervorheben bzw schneller sichtbar machen kann

1 Antwort

Hi,

 

ja, geht. Mit CKE.

1) CKE erstellen, Textfeld nehmen und die Variablen für die gewünschten Inhalte erstellen

2) Vorbefüllung: $[formularEintrag NAME_DES_PATIENTENFORMULAR TOMEDO_KURZTITEL N]$  

Dieses CKE zeigt dann die Formularinhalte der jeweiligen Felder an.

 

-js
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
17,528 Beiträge
25,645 Antworten
45,656 Kommentare
19,637 Nutzer