KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hat noch jemand mit Labor Schweinfurt (LIMBACH) dieses Problem:

immer wieder (ca. jeder 10. Auftrag) wird in Tomedo nicht angelegt (d.h. das Rückschreiben der angeforderten Werte aus dem Browser nach Tomedo) funktioniert nicht, Der Eintrag LAB ist zwar da aber wird nicht befüllt - Folge am nächsten Tag können die Ergebnisse keinem Patient zugeordnet werden - dies muss dann jedes mal manuell erfolgen.
Gefragt in Frage von (10.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das hatte ich auch, das liegt am Timing Auftragserstellung (bestehend aus Druck der Scheine und Rückschrieb usw.), den das Labor festgelegt hat - das wurde bei mir angepasst, so passiert das nur noch äußerst selten. Also Sie müssen sich an die EDV des Labores wenden

 

VG
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
anke für den Tip
17,662 Beiträge
25,807 Antworten
46,023 Kommentare
20,998 Nutzer