KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Schon wieder funktioniert, die Sortierung nach ja oder nein nicht mehr.
Ich mache hier einen neuen Case, da auf den alten post nicht reagiert wird.

lg
Gefragt in Bug von (180 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Schnitger,

ich habe die Sortierung hinzugefügt. Ist ab v1.147.0.10 oder höher enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Ich habe jetzt die Version v1.148.0.12 und die Sortierung ist immer noch nicht richtig! Bitte einmal dringend nacharbeiten.
Das kann doch nicht so schwierig sein. :((
Hallo Herr Schnitger,

ich war gerade nochmal auf dem Testsystem und kann kein Problem feststellen. Am Besten wenden Sie sich direkt an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Das Problem ist, dass das Feld als Boolean dargestellt wird und ich dann natürlich mit J oder N suche. Es ist aber ein Textfeld geworden und gebe ich 'manuell' ein, funktioniert es.

mfg
Alfred Schnitger
Sehr geehrter Herr Schnitger,

nachdem Sie oben von Sortierung gesprochen haben, hat mein Kollege Herr Pamperin diese ab der entsprechenden Version hinzugefügt.

Ich denke jedoch, Sie meinen hier die Filterung nach 'J' und 'N'. Das Problem ist an dieser Stelle, dass die Spalte "Versandt an Steuerberater" mehr Werte als 'Ja' und 'Nein' abbildet. Konkret sind diese 'Nicht versandt', 'Manuell' und 'DATEV-Export'. Nach diesen Werten können Sie seit Version v1.145.0.12 mit den entsprechenden Texten filtern.
Die Filterung der Spalte "Versandt an Steuerberater" ist seit dieser Version eine Textsuche und keine bool'sche Suche mehr.

Ich hoffe, das hilft die Verwirrung aufzuklären und Sie können damit nach Ihren gewünschten Ergebnissen filtern.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ah ok! Wenn ich in einer Rechung auf das Feld klicke, dann kann ich 'setzen' und 'löschen' auswählen und optisch wird mir ein ok-Button gezeigt. Für mich ist das ein boolean. Aber es stimmt, wenn ich 'manuell' eingeben, wird es richtig sortiert. Danke für die Info.

Viele Grüße zurück
Alfred Schnitger
17,768 Beiträge
25,926 Antworten
46,351 Kommentare
22,608 Nutzer