Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Auf einem Clint bekomme ich keine Anzeige zu den Informationen in der Medikamnetendatenbank.

Nur Fragezeichen.

habe die lokale Datenbank gelöscht und die Medikatinsdatennabk neu geladen.

Hilft aber nicht - was knn ich tun?

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag,

das sieht so aus als ob notwendige Schriftarten auf dem Rechner nicht mehr installiert sind. Haben Sie eventuell ein System-Update gemacht? Sie könnten in der Schriftsammlung nachschauen, ob Palatino installiert ist:

Ansonsten müssten Sie sich vermutlich einmal an den Support werden um das Problem untersuchen zu lassen.

Beantwortet von (15.3k Punkte)
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Hallo dabke für die Rückmeldung, ja Palatino ist installiert, im Übrigen gleiches Betriebssystem wie auf den anderen Rechnern.
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