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Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Kann der Patient in der Selbstanmeldung sehen vor welches Sprechzimmer er kommen soll? Sprich gibt es ein Leitsystem?
Gefragt in Frage von (920 Punkte)
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1 Antwort

Nein kann er nicht, er landet zuerst in der Tagesliste, von dort aus können Sie Ihn dann aufrufen. Wir machen das mit HITPANEL das ist genial - sie müssen dann ein Bildschirm/TV Screen unter Widows im Wartezimmer haben.
Beantwortet von (10.1k Punkte)
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Auch ich benutze seit Jahren HITPANEL und kann es wärmstens empfehlen ...
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