KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit neuestem Update gestern abend gehen die Chatnachrichten nicht mehr durch über Arzt direkt, ist das bekannt?

Für uns sehr wichtig bei über 2000 Nutzern...

Grüße!

 

Jan Fedorcak
Gefragt in Bug von (880 Punkte)
0 Punkte

Auf der neuen Status-Seite sieht alles normal aus.

3 Antworten

Bei uns geht arzt-direkt auch nicht, obwohl auf der Status-Seite alles grün ist!
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Und da stellt sich die Frage nach der Relevanz der Status Seite ...?!
Denn Patienten wird in der App wohl angezeigt das ein Serverproblem besteht.
Sehr geehrter Herr Cepin, da haben Sie vollkommen recht! Die arzt-direkt-App und der Messenger haben in der Tat noch auf unserer Statuspage gefehlt. Das holen wir jetzt schnellstmöglich nach.

Vielen Dank für den Hinweis (auch an Herrn Dr. Fedorcak für die ursprüngliche Meldung)!

Viele Grüße,

Nora Höflitz
Kurzes Update: der arzt-direkt-Messenger wird nun auch auf der Statuspage angezeigt.

Nutzer, die sich für alle Services eingeschrieben haben, kriegen jetzt automatisch auch Benachrichtigungen für den arzt-direkt-Messenger; diejenigen, die gezielt Services ausgewählt haben, müssten den arzt-direkt-Messenger jetzt noch manuell hinzufügen.
Guten Tag,

Wir können das Problem auch bei uns nachstellen.

Leider ist das arzt-direkt Team gerade zum größten Teil auf einem Team-Event. Dies könnte die Reparatur verzögern.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19.6k Punkte)
0 Punkte
Scheint wieder zu gehen!
Super - gerade gesehen! Danke für die Rückmeldung!
Hallo zusammen,

wir konnten die Serverprobleme beheben, können Sie dies bestätigen?

Liebe Grüße

Janina Schroth
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
Bei uns läuft wieder alles
Bei uns auch wieder. Vielen Dank!!
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