macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir bekommen aktuell mit jeder Terminverschiebung zusätzlich die Nachricht, dass der Server nicht in einer angemessenen Zeit geantwortet hat. Die Nachricht über die Verschiebung und die Fehlermeldung gehen zur gleichen Zeit ein.
Gefragt in Bug von (26.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Guten Abend Herr Dr. Stenger,

danke für die Meldung. An sich sollte in solchen Fällen noch alles funktionieren, möglicherweise nur nicht angenehm schnell. Haben Sie (z.B. durch eigene Tests) festgestellt, ob es tatsächlich eine ungewöhnliche lange Verzögerung gibt, oder ob die Meldung, dass es zu lange dauert, wieder unangemessen ist? Ich schaue morgen mal stichprobenweise in die bei Ihnen gebuchten Termine.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Dr. Stenger,

der betroffene Termin, den sie mir gesendet haben, wurde innerhalb von 2 Sekunden verarbeitet. Heute morgen kam auch schon die Meldung von anderen Kunden rein.

Es scheint sich um ein arzt-direkt-seitiges Problem zu handeln. Die verantwortlichen Entwickler wurden informiert.

Zu Ihrer Nebenbeschwerde über die Warteliste, die sie mir gesendet haben (beim Verschieben in die  Zukunft werden die "übersprungenen" Termine als neu freigewordene Termine gewerdet) schaue ich nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Stenger,

das mit der Warteliste kann ich bestätigen. Bei der Verschiebung von Terminen sollte a-d wohl die Liste der nicht erwünschten Terminbereiche Updaten, was bisher nicht der Fall ist. Ein entsprechendes Bug-Ticket wurde angelegt und an das Produktmanagement übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Verstehe ich richtig, dass arzt-direkt nicht korrekt funktioniert und damit der OTK ebenfalls?
Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
Der OTK funktioniert. Es kommt nur eine "unnötige" Mail.
Guten Tag,

der Fehler konnte inzwischen identifiziert werden. Voraussichtlich wird heute Nacht ein Fix eingespielt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer