KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Eine Frage in die Runde,

ich wurde seitens der Telekom angesprochen, dass unser Anschluß der Telefonanlage SIP Trunk seitens der Telekom nicht mehr unterstützt würde und ich jetzt eine Umschaltung auf ein anderes Verfahren eingehen müsste. Leider vertraue ich der Telekom aus diversen Erfahrungen nicht mehr und befürchte ein großes Chaos. Hat jemand anloge Erfahrungen. Kann ich die Umstellung problemlos akzeptieren oder sollte ich auf den Status quo bleiben?  Wird wirklich etwas abgeschaltet ?
Gefragt in Frage von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir haben gerade erst wegen einer digitalen Telefonanlage auf einen SIP Trunk Telefonanschluss umgeschaltet. Wir sind nach merhren Versuchen bei Gamma Communications gelandet mit den Telefonnummern und bei dem lokalen Anbietern mit der Internetverbindung. War so deutlich Preisgünstiger.

MfG

Fabian von Bergen
Beantwortet von (510 Punkte)
0 Punkte
Dann hoffe ich alles läuft auch zukünftig stabil. Mit einer Tochter von Gamma Communications hatten wir leider ganz schlechte Erfahrungen germacht. Die Probleme ließen sich auch glücklicherweidse ausnahmslos auf diese Tochter isolieren. Nach Umstellung auf einen anderen (bekannten) Cloud-Telefonie-Anbieter lief es dann auch umgehend stabil. Learning bei uns: Preis ist nicht alles.
17,527 Beiträge
25,643 Antworten
45,655 Kommentare
19,631 Nutzer