E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich nutze als Router eine Fritzbox die einen SIP-Phone Zugang erlaubt. Bisher nutze ich ihn mit der Software "Telefon" die kostenlos im App-Store erhältlich ist. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit direkt aus tomedo heraus zu telefonieren ohne Skype, Unify, oder Starface?

VG, Kolja Eicker
Gefragt von (800 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Theoretisch. Allerdings ist das mit einigem Entwicklungsaufwand verbunden. Wäre es denn eine Alternative, die schon existierende Telefon App statt dessen genauso anzubinden, wie die anderen externen Telefonielösungen? Es scheint, als bietet die Telefon App noch keine Applescript-Schnittstelle, um direkt mit tomedo zu kommunizieren, aber da es Open Source ist (z.dt. quelloffen), wäre es wahrscheinlich weit weniger aufwendig, die Telefon App mit Applescripten ansprechbar zu machen, als Telefonie direkt in tomedo umzusetzen. Mit anderen Worten, wir schauen uns das mal an, kann aber eine Weile dauern.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt
16,041 Beiträge
23,806 Antworten
41,907 Kommentare
11,596 Nutzer