KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

 

sagt mein Redhner heute morgen, wie starte ich das E-Rezept Modul neu??

 

 

Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort

Das geht unter Verwaltung - KV - ERezept

Viele Grüße

 

Beantwortet von (9.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Bei uns heute folgende Fehlermeldung:

 

Neustart, Stopp, Serverneustart haben alle nichts gebracht - Hilfe! Wir sind aufgeschmissen!

Herzliche Grüße!

Ich würde auch den Konnektor und die Lesegeräte neu starten.
Lieber Herr Cepin, danke für den Tipp, versuchen wir gleich.
War leider auch erfolglos... :(
Der TI Status zeigt keine Fehler, Kollegen melden sich nicht mit Fehlern, daher ist es vermutlich ein lokales Problem bei Ihnen. Ich würde jetzt an Ihrer Stelle den Support anrufen.
so machen wir's sobald mittags der run etwas abflacht.
17,805 Beiträge
25,972 Antworten
46,431 Kommentare
23,025 Nutzer