Hallo liebe Tomedoianer*Innen!

Per 01.04. dürfen Cannabinoide nicht mehr auf BTM Formulare ausgedruckt werden.

Leider läßt Tomedo eine Rezepterstellung per "normalem" (E-) Rezept nicht zu.

Ab wann dürfen wir damit rechnen, dass sich das ändert? Wir können die entsprechenden Anfragen der Patienten etwas schieben - aber eben nicht für Wochen....

 

Viele Grüße,

 

E. Strauß
Gefragt in Frage von (760 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

das Thema wurde hier https://forum.tomedo.de/index.php/81726/cannabis-auf-privatrezept?show=81726#q81726 auch schon angesprochen. Anscheinend gibt es bis zum 01.05. keine richtige Lösung, weil dann erst die Apothekenliste geändert wird https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2024/04/09/cannabis-auf-btm-rezept-kein-retax-bis-1-mai .

Herzliche Grüße!
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
16,105 Beiträge
23,887 Antworten
42,034 Kommentare
11,761 Nutzer