Ich würde gerne einen Laufzettel erstellen, den man mit einem Klick ausdrucken kann, wenn der Patient da ist.

Funktioniert über ein Custom-Formular sehr gut, leider kann ich die Infos zum aktuellen Termin nicht abrufen.
Die Variable $[patientenTermine %V %N - %G]$ liefert ja nur Infos für zukünftige Termine.

Könnte da etwas implementiert werden oder gibt es einen Trick wie ich an Termin-Zeit, Ankunftszeit und Termin-Info komme?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Gefragt von (640 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, die derzeitige Logik ist: es werden nur zukünftige Termine genutzt, da der Befehl für Terminzettel ist.

Derzeit fällt mir auch keine schnelle Lösung ein. Hier müsste etwas programmiert werden.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Können Sie mir hierfür die ungefähren Kosten nennen?
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer