E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich würde gerne einen Laufzettel erstellen, den man mit einem Klick ausdrucken kann, wenn der Patient da ist.

Funktioniert über ein Custom-Formular sehr gut, leider kann ich die Infos zum aktuellen Termin nicht abrufen.
Die Variable $[patientenTermine %V %N - %G]$ liefert ja nur Infos für zukünftige Termine.

Könnte da etwas implementiert werden oder gibt es einen Trick wie ich an Termin-Zeit, Ankunftszeit und Termin-Info komme?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Gefragt von (640 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, die derzeitige Logik ist: es werden nur zukünftige Termine genutzt, da der Befehl für Terminzettel ist.

Derzeit fällt mir auch keine schnelle Lösung ein. Hier müsste etwas programmiert werden.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Können Sie mir hierfür die ungefähren Kosten nennen?
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer