OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Frage von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

falls Sie hiermit meinen, dass Sie das Feature zum Zusammenführen zweier Patienten verwendet haben (und so zum Beispiel die Karteieinträge des einen Patienten in die Kartei des anderen überführt wurden), so sollten Sie zeitnahe den Support kontaktieren um ein Trennung der Patienten in die Wege zu leiten. Meines Wissens gibt es keine allgemein praktische Möglichkeit das ohne Unterstützung von zolllsoft umzukehren.

Es ist anzumerken, dass solche Zusammenführungen als Nutzerfehler gesehen werden und somit allgemein kostenpflichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
18,362 Beiträge
26,620 Antworten
47,722 Kommentare
28,807 Nutzer