Moin,

gibt es eine Möglichkeit bei einer Statistik die Nachfilterung per Datum relativ zu speichern? Also immer 2 Wochen zurück oder so?

Das eingetragenen Nachfilterungsdatum (in der Standardstatikstik "Patient" wird gespeichert aber ändert sich leider nicht relativ mit.

Ich werte Marker aus, deshalb geht eine selbst erstellte Statistik leider auch nicht, da ich dort keinen Bezug zum letzten Besuchsdatum finde.

Bin gespannt. Vielen Dank und Grüße

Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

im Ergebnisfenster kann man in den Datumsspalten z.B. >10 eingeben und dies als Filter speichern. >10 bedeutet die letzten 10 Tage.

Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Oh man klar, wieder zu kompliziert gedacht. Vielen Dank.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer