Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Eisntellung/Praxis/Tagesliste/Patientenabhängige Felder.

Ist es möglich in der Statitik nach Text-Feld Patient 1 und 2  zu suchen? Wir würden gerne danach filtern.
Gefragt von (38.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das findet man in der Besuchs-Statistik unter dem Namen "Freitext1 Besuch" und "Freitext2 Besuch"
Beantwortet von (39k Punkte)
0 Punkte
Sicher? Ich probiers mal. Warum bennent man das in der Statistik neu? In den Einstellungen ist es doch als Text-Feld Patient definiert? Ändern sie doch eines der beiden bitte bei allen solchen Doppelbenennungen. Findet so ja kein Mensch ohne Nachfragen.
Stimmt, ich habe mich verlesen. Ich habe Besuch anstelle von Patient gelesen. Die Antwort ist also richtig:

Das findet man in der Patient-Statistik unter dem Namen "Patient Freitext1" und "Patient Freitext2"

OK danke. Vielleicht doch in den Einstellungen von Tomedo "Patient Freitext1" und "Patient Freitext2" schreiben? Würde wirklich helfen wenn man mit der Statistik arbeitet.

Werde ich mal als Wunsch-Ticket notieren, daß wir die Benennungen dieser selbstbelegbaren Felder in den Einstellungen und in den Statistiken aneinander angleichen werden.
Danke, wirklich sehr sinnvoll.
5,888 Beiträge
10,203 Antworten
13,394 Kommentare
2,402 Nutzer