Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich würde gerne meine Dauerdiagnosen standardmäßig in der fernen Zukunft eintragen lassen. Unter Admin - Karteieintragstypen geht das aber nicht, da bei Dauerdiagnosen das entsprechende Feld ausgegraut ist. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es vielleicht einen anderen Weg, die Dauerdiagnosen eines Patienten immer sofort vor Augen zu haben? Danke.
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte
Dauerdiagnosen in der fernen Zukunft anzulegen würde auch bedeuten, dass tomedo diese Diagnosen für das aktuelle Tagesdatum nicht als 'aktiv' erkennt werden. Ich würde davon abraten.

1 Antwort

Möglichkeiten:

1. Andere Farben für den Karteieintrag DDI

2. Im unteren Bereich der Kartei nach DDI filtern

3. Neuen Karteieintrag anlegen mit Kommando für die DDI, der in der Zukunft angelegt ist

4. Custom Formular mit allen DDIs, das in der Zukunft angelegt ist
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,637 Antworten
51,906 Kommentare
34,815 Nutzer