Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.138.0.3 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.138.0.3

Bugfixes

  • Spracherkennung

    • Es kommt nun nicht mehr vor, dass kürzlich gelöschte oder angelegte Autokorrekturelemente fälschlicherweise weiter oder nicht angewendet werden, bis tomedo neu gestartet wurde.

  • Selektivvertrag AOK-HZV-Sachen-Anhalt

    • Im Formular “Arztanfrage” war der Header im Hintergrundbild schon vorbefüllt. Dadurch wurden im Header doppelte Daten angezeigt. Dies wurde behoben.

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,702 Nutzer