E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Danke Zollsoft und gute Entscheidung. Ich hoffe das IOS App wird trotzdem eines Tages weiterentwickelt. Leider ist die Nutzung von Ipads immer noch kostenpflichtig soweit ich verstehe, wobei ich auch derzeit wenig Sinn in der Nutzung von Ipads sehe.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Nein, Kollege Balogh,

nicht umsonst, aber kostenfrei. Halte diese Entscheidung aus Jena für einen sehr guten Kompromiß, so können in Zukunft an der Anmeldung deutlich besser Fotos der Patienten für die Kartei angefertigt werden, ohne daß wir (weiter) zusätzliche Kosten in unseren Praxen produzieren.

Muß ich nur noch die aktualisierte app herunterladen, und dann gehts los ...

Klaus Lorenzen aus Dresden
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen!

 

Wo kann ich Nutzer und Betriebsstätte in der App eingeben?

Vielen Dank, für Ihre Hilfe,

P. Raisl

 

P.S. Eingabe habe ich gefunden, aber meine Zugangsdaten muss ich erst erfahren.....
meinen Sie sie Server URL? Die finden sie auf dem Mac im Menue tomedo/über tomedo ...
in der iOS App:

* unter Einstellungen (erreichbar in Besuchsliste über das Hamburger Icon oben links oder Swipe2Right Geste)
* nach dem Abschnitt Räume kommen genau die 2 Einstellungen Nutzer und Betriebsstätte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,013 Nutzer