Auf den KV Scheinen kann man sehr schön in dem Abrechnungsfeld oben rechts die Ziffern via Tagand Drop zu anderen Daten verscieben. Warum geht das nicht auf HZV Scheinen? Wäre gut wenn das angepasst wird. Danke
Gefragt in Wunsch von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kohlmeyer,

können Sie bitte Ihren Wunsch erläutern. Was meinen  Sie mit 'anderen Daten'?

Das Kopieren der Leistungen von einem Schein zum anderen geht zur Zeit mit Copy-Paste (⌘C ⌘V) oder über Tabellen-Kontextmenü (rechter Mausklick). Um die Leistungen innerhalb des Scheines per Drag-n-Drop zu verschieben - dafür gibt es bereits ein Ticket.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Mit Daten meine ich den Plural von Datum.  Wenn man in der Kartei ist und den KV schein bearbeitet, kann man z.B. die Ziffer 01410 eingetragen am 1.12. per drag and drop runter, ziehen, über einer anderen Ziffer mit einem anderen Datum los lassen und dann wird die 01410 unter diesem Datum abgelegt. Das ist toll und geht aber in den HZV scheinen nicht!
Vielen Dank für die Erklärung. Wie es schon erwähnt wurde, gibt es dazu bereits ein Ticket. Aufgrund steigender Nachfrage werden wir das Ticket höher priorisieren mit geplanter Umsetzung Q1/2024.
16,094 Beiträge
23,874 Antworten
42,014 Kommentare
11,734 Nutzer