E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Besteht die Möglichkeit verschiedene Graphiken zur Auswahl zu haben?  Z.B. nur einen Kopf von vorne, der Seite und hinten, oder auch nur eine Hand. So kann man exakter einzeichnen wo eine Probe entnommen wurde ( z.B: Ohr), oder welche Herde wo auffällig sind.

Eine Zoom-Funktion wäre auch oK, so dass ich für eine PE im Gesicht nicht immer den ganzen Körper sehe, sondern gleich worauf es ankommt
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Diese Funktionalität existiert noch nicht, ist aber geplant.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Kollegin Dröge

Vorschlag: "Bastel-Lösung": mit Tomedo (Version IPhone/IPad) Region fotographieren, evtl. Stelle mit Filzstift o.ä. markieren.

Kollegiale Grüße

wkrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Moin Herr Kollege,
so geht es natürlich auch. Ich könnte ohnehin mehr Fotos machen. Aber ein bisschen im Körperstempel malen wäre auch schön!
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer