Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes tomedo-Team,

der OTK2 versendet nunmehr Terminbestätigungen mehrfach an die Patienten (soeben 10x für einen Termin). Ist dies Teil der allgemeinen Problematik, die es derzeit mit dem OTK2 gibt?

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Bug von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Schacht,

laut den Entwicklern, die sich gerade mit dem Thema beschäftigen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um das gleiche Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.2k Punkte)
0 Punkte
Bitte dringend beheben - bei uns haben Patienten teilweise 190 (!) Mails mit Benachrichtigungen zur Terminverschiebung erhalten, obwohl der Termin nicht geändert wurde.
19,533 Beiträge
27,944 Antworten
50,410 Kommentare
32,541 Nutzer