Besteht die Möglichkeit eine Liste zu erstellen, mit der man einzelne Hausärzte dann gezielt herausfiltern kann von Patienten, die im laufenden Quartal/Zeitraum in unserer Praxis waren ?

Als Überweiser ist es relativ einfach ausführbar.

Vielen Dank für Hilfe
Gefragt in Frage von (900 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Statistik->ZuweiserSummen :)

oder

Statistik Patientenliste Hausarzt/Facharzt/Folgearzt mit Statistik KV scheine dieses Quartal --> Schnittmenge bei Patientenliste und dann Filtern nach den Hausärzten...

Ich hoffe das hilft.
Beantwortet von (4.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Mit dieser Liste erhalte ich (bei mir) nur die überwiesenen Patienten. Eine Filterung nach Hausarzt als Nachbehandler (nicht Überweiser) gelingt mit damit aber nicht - ich finde in der Statistiktabelle keinen Eintrag Hausarzt.

Gibt es da eine Lösung ?
Der Hausarzt muss natürlich bei den Pat. in den Patientendetails hinterlegt sein... Oder wie hinterlgen Sie den HA bei den Pat?
Ja die Hausärzte werden standardmässig hinterlegt. Mit dieser Liste erhalte ich nur 3 Patienten (da ich nicht Hausarzt als Detail zum filtern auswählen kann).

geht diese Statistik nicht bei Ihnen?

Ich habe die Schnittmengenoption erneut probiert und offenbar hatte ich in einer Spalte "n" so, dass nicht die ganze Liste angezeigt wurde !

 

Vielen Dank für die Hilfe ! Jetzt funktioniert es !!
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer