Gefragt in Bug von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Hilfe, bei uns auch!

7 Antworten

Hier ebenso! Im Dashboard ist auch alles leer …
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Kunden,

wie es aussieht sind alle Buchungsseiten von arzt-direkt betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung. Wir schreiben wenn das Problem behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Kunden,

alles funktioniert wieder. Wir mussten den arzt-direkt Server neustarten.

Sollten alle Buchungsseiten wieder da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Bei uns ist immer noch nichts zu sehen..
Sehr geehrte rHerr Heyt,

alles klar, haben es auch bereits nochmals getestet, es scheint noch nicht flüssig zu laufen. Wir arbeiten weiterhin an Behebung des Fehlers.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Liebe OTK-Nutzer,

Leider haben wir nach wie vor Probleme mit unserem arzt-direkt Server.
Buchungen scheinen normal durchzugehen, aber das Ganze geht sehr langsam von statten.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
Sobald wir den Fehler behoben haben, werde ich dies hier kommunizieren.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
bei uns wird die OTK-Buchungsseite zwar geöffnet, die Auswahlmöglichkeiten jedoch nicht angezeigt.
Hallo Support,

bei uns wird das iframe - Fenster geladen, aber es erscheint kein Inhalt. Nur ein Streifen, der anzeigt, dass geladen wird.

https://osteopathieinhamburg.de/online-termine/

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Unser Daschbord ist erreichbar und zeigt keine Fehler an.
UPDATE

Liebe Kunden,

der Fehler sollte nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Beantwortet von (5.2k Punkte)
+4 Punkte
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer