Liebe TomedianerInnen, liebes Zollsoft Team,

besteht die Möglichkeit bei den Terminen festzulegen, dass sie nur zu einer bestimmten Tageszeit eingetragen werden können ohne dafür eine extra Resource anzulegen? Wir möchten zB dass Patienten die zum Zuckerbelastungstest kommen nur Termine früh am Vormittag erhalten, ich sehe jedoch nicht wo ich das eingeben kann.

 

viele Grüße aus Heidelberg,

Carmen Paringer-Gholam
Gefragt in Frage von (560 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Frau Dr. Paringer-Gholam,

hierfür gibt es momentan keine Möglichkeit.

Ich werde die Anfrage an das Produtkmanagement weitergeben, aber eigentlich sind Ressourcen genau hierfür erdacht wurden. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass wir eine Alternativlösung schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Morgen Frau Paringer-Gholam,

ich kann Herrn Ringling nur zustimmen. Das von Ihnen beschriebene Verhalten wird vollständig durch unsere Ressourcen abgebildet. Eine Änderung dieser Logik würde in meinen Augen nur für Verwirrung sorgen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer