E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Frage an das Tomedo Team: Ich gehe davon aus dass sie für alles Mac-Anbindungen nutzen genauso wohl auch für ihre Telefonanlage. Ich würde gerne wissen was sie für ihr Telefon-Kommunikations-System benutzen um in Tomedo uns Ärzte zu Verwalten - anzurufen und mit AB Informationen zu versorgen. Ich möchte nicht lange herumexperimentieren wenn ich meine Praxis endlich in dieser Richtung erweitere, und ich gehe davon aus , dass sie für sich die beste Mac-Lösung ausgewählt haben.

Ich ´weiß dass sie diesbzüglich keine "Werbung" machen -  deshalb ist das eine direkte private Anfrage. ;-) Wäre für eine Marke und ein System version sehr Dankbar - gerne wenn nicht öffentlich möglich auch direkt als Mail an mich onlinedoc@me.com oder als private Nachricht hier.

 

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Habe seit letztem Jahr die Starface Anbindung, bin sehr zufrieden!
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
HAben Sie gekauft oder gemietet? Was ist da sinnvoller?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer