Hallo miteinander,

da wir für die Pflegeheimpatienten und einige Zentralapotheken noch relativ viel faxen müssen würde ich mir wünschen, dass man in den Patientendetails mehrere Faxnummern hinterlegen kann um mit wenig Klicks aus der Kartei heraus Dokumente an verschiedene Empfänger zu faxen. Bisher kann man dort nur 1 Faxnummer eingeben.

Vielen Dank.
Gefragt in Wunsch von (390 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beiträg schlägt in die gleicher Kerbe.

Aber man könnte bei Faxnummerwechsel etc alles auf einmal ändern und müsste nicht 100 Pat. öffnen.

https://forum.tomedo.de/index.php/67168/patientendetails-optimieren-dadurch-schnellzugriff-auf-heim-apotheke-sanihaus-kim-mail-fax
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Ja, das wäre noch optimaler. Wären wieder ein paar Sekunden eingespart.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer