Hallo zusammen,

ich habe eine Statistik erstellt mit bestimmten Patienten (Differenzliste: HZV-Pat. GWQ+ und noch keine GESU in diesem Jahr).

Nach Speicherung dieser Differenzliste-Statistik kann ich diese Patienten zwar unter Verwaltung, gespeicherte Statistikergebnisse wieder finden. Ich kann aber NICHT die Liste mit den gesamten Patienten aufrufen, sondern nur noch jede einzelne Patientenakte aufrufen.

Weiß jemand, ob ich die ganzen gespeicherten Patienten al eine Statisktikliste wieder aufrufen kann, damit ich all diesen Patienten eine gleiche Vorlage-Mail versenden kann?

Danke im Voraus.
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ein Rückumwandlung einer gespeicherten Statistikiste in die Ursprungsstatstik ist derzeit leider nicht möglich. Der Anwendungsfall für die gespeicherten Statistiklisten ist der, dass der Praxisadmin für die anderen Mitarbeiter Arbeitslisten zum Abarbeiten generiert.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Schade..

Wäre es möglich in Zukunft diese Ursprungsstatistik herstellen zu lassen, damit sie nicht gleich verschwindet, wenn wir z.B. den PC neustarten müssen oder einfach später mit der Liste arbeiten möchten?
Ich nehme das gerne als Wunsch auf. Aufgrund der geringen Resonanz anderer Ärzte und der Komplexität der Umsetzung ist mit einer baldigen Umsetzung allerding nicht zu rechnen.
16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer