Hallo,

Ich sitze gerade an meiner Abrechnung für die KV schon mal die Datei erstellen. Immer wieder die selbe Fehlermeldung an, in der bemängelt wird, dass die Produkttyp Version des Connectors nicht ersichtlich sei. Ich habe die connectorlose TIvon Red Medical.

 

Muss mussten der Computer den Connector verbunden sein, während er die Abrechnung macht? Ich dachte immer, es reicht aus ihm zu verbinden, wenn ich die Abrechnung hochlade.

 

 

Fehlermedlung bei jeden Patienten:

KVDT-R869 (W/3303)

Wenn in einem Datensatz die FK 3010 vorhanden ist, dann muss für mindestens eine der und der FK 50985 angegebenen Betriebsstättennummern im BesaDatensatz das Feld 0224 (Produkttypversion des connectors) vorhanden sein.

 

 

Fehlermeldung Container Abschluss:

Fehlermeldung Container Abschluss:

KVDT-F0224a (I/3426)

Für die Betriebsstätte werden in der Abrechnung keine Kennzeichnungen, dass in der Betriebsstätte eine EP A Stufe2-fähiges Weges, erezeptfaehiges, NFDNfaehuges und EMPfaehiges softwaremodul vorhanden ist, übertragen. In der Abrechnungsdatei ist  kein Ablaufdatum. Des konnektorzertifikats enthalten.
Gefragt in Frage von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer