Ich würde gerne die 03360 automatisch setzen lassen per AK. Aber natürlich sollte ich nur erinnert werden wenn diese noch nicht im KV schein ist.

Leider bin ich wohl zu doof dazu. Wir stelle ich es ein, dass gecheckt wird ob die 03360 und die 88192 ( wegen des HZV Schein) nicht auf dem Schein sind?

Gibt es eine bessere Lösung dem System zu sagen, dass es nur für KV Scheine ist?

 

Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
$[aktiveSelektivvertragsTeilnahmen E]$ müsste als extra Bedingung klappen.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
also dann eine "0" weil ich icjh ja die NICHT Selektven nur will

mit der Bedingung 

$[l %nr]$ ist nicht 88192,03362 

sollte es Probleme geben.

 

Besser wäre:

alle Bedingungen wahr

$[l %nr]$ enthält nicht 88192

$[l %nr]$ enthält nicht 03360

Beantwortet von (23.4k Punkte)
+1 Punkt
Ok, danke. Klingt sinniger. Dachte man kann mehrere Nummern in einer Zeile schreiben.
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer