OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Bislang wurden ausgehende Mails als >email< in die Karte eingetragen. Neuerdings als >DOK<. in den Einstellungen kann ich leider >email< nicht auswählen.

Würden Sie das bitte wieder ermöglichen?!

geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Bug von (37k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

ist der Karteieintragstyp von eMail bei Ihnen "Anhang"?
Beantwortet von (29.5k Punkte)
0 Punkte
ja, sowohl bei DOK als auch früher bei email.
bump nach oben. Zollsoft?
Beantwortet von (37k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Cepin,

basierend auf der Codebasis wäre meine einzige Erklärung, dass bei Ihnen der Karteieintragtyp email gelöscht wurde. Sollte das nicht der Fall sein oder sich niemand finden, der es gewesen war, melden Sie sich bitte im Support. Sie können dort ruhig direkt nach mir fragen.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte

v1.125.0.9: Fehler besteht weiterhin. Den Eintragstyp gibt es noch, er wird aber nicht angezeigt in den Einstellungen

Hallo Herr Cepin,

der Standartmedientyp ist bei Ihnen nicht Anhang.
Liebe Frau Wieder!

Das wars, vielen Dank! Habs umgestellt, und jetzt wird es auch wieder angeboten. kA wie das gekommen ist ....
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,037 Nutzer