BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo da draussen,

wenn die Adresse eines Privatpatienten geändert wird, wird dies nicht in die aktuelle Rechnung übernommen. Wie kann man das ändern?

Danke
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Fleischer,

beim Anlegen einer Rechnung wird die Adresse festgelegt: Wird Adresse aus Patientendetails gewählt und hat der Patient einen Hauptversicherer, wird dessen Adresse genommen. Hat der Patient eine Rechnungsadresse und keinen Hauptversicherer, wird die Rechnungsadresse genommen. Hat der Patient weder Rechnungsadresse noch Hauptversicherer, wird die Anschrift des Patienten ausgewählt. Wenn Sie die Adresse in der Rechnung aktualisieren wollen, klicken Sie einfach noch mal die Adressauswahl an und wählen Sie wieder Patientendetails.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
18,369 Beiträge
26,631 Antworten
47,743 Kommentare
28,952 Nutzer