macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Könnten Sie das realisieren, dass bei Gelbfieberimpfung eine internationale Gelbfieber-Impfbescheinigung via Impfdoc mit Briefkopf etc. erzeugt wird?
Gefragt in Wunsch von (14.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich fände es wichtiger, wenn andere Bugs und Features bearbeitet würden und nicht kostbare Programmierzeit dafür verwen det würde. Gelbfieberimpfung ist nun nicht der Standard-Fall einer Arztpraxis.

Einfach ins Gelbe Impfheft stempeln ist Ihnen zu profan?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
–1 Punkt
Hallo Herr Mildenberger,

darf ich fragen an welchen Bug/Feature sie da spontan denken?

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Ist die Frage ernst gemeint? Es gibt so viele Features, die noch nicht rund laufen oder schlicht fehlen, da muss doch keine Programmierzeit an sowas verschwendet werden.

Hallo Herr Sirfy,

es gibt unter Informationsdienst > Formulare eine Formular zur Bescheinigung von Impfungen. Dieses wird standardmäßig mit den aktuell gegeben Impfungen ausgefüllt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das ihrem Use-Case entspricht, da das Formular nicht mehrsprachig ist. Ich weiß auch nicht inwieweit solch ein Dokument international anerkannt wird.

Herzliche Grüße
Christian Fischer

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
@Herr Mildenberger

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass wir keine offenen Entwicklungsaufgaben hätten. Aufgrund ihres Beitrags hatte ich die Vermutung, dass ihnen vielleicht ein Thema besonders am Herzen liegt. Daher meine Nachfrage.
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer